TEAM - Dolci Tiziano Ristorante

Direkt zum Seiteninhalt
Qualität und Professionalität

Eine Küche aus Tradition, Leidenschaft und erstklassigem Bar-Service
Tiziano Muccitelli
Chef und  Dr. in Ernährung und umweltökonomie
Konditor Meister
Tiziano Muccitelli , 1982 geboren, macht seine Berufsausbildung in Italien an der Hotelfachschule in Formia, wo er auch seinen Abschluss als Hotel- und Restaurantfachmann macht. Während dieser fünfjährigen Berufsvorbereitung spezialisiert er sich in den Fachgebieten; Konditorei, Speiseeiszubereitung und auf glutenfreie Teige. Von Anfang an wählt er die bekanntesten Hotel- und Restauranketten,um seine berufliche Formation zu verfolgen.
Nach verschiedenen und wesentlichen Arbeitserfahrungen in Italien und im Ausland , schreibt er sich an der Universitàt ein. 2008 macht er seinen Abschluss in Betriebswirtschaft und Ernährung und umweltökonomie .......
Emilia M.
Dr. in Ernährung und umweltökonomie
____________________
BarKeeper Profi
Speciality: Accounting Management, Marketing


Copyright Tiziano 2019

Zurück zum Seiteninhalt