ITALIENISCHE KÜCHE - Tiziano Cafè & Konditorei

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Cucina Italiana
Italienische Vorspeisen, traditionelle Gerichte oder regionale Spezialitäten.
Duftende Pasta in den unterschiedlichsten Variationen und in den unterschiedlichsten Kombinationen.
Denn jeder Teller bringt ein bisschen Urlaubsfeeling in unseren Alltag.

Italien steht natürlich auch für hochwertige Weine, für Schaumweine wie Prosecco sowie für Wermut und Grappa.
Der Weinbau in Italien hat eine lange Tradition und jede Region ihre eigenen Weine.

Tiziano Muccitelli "Chef und Konditor" Tiziano macht seine Berufsausbildung in  Italien an der Hotelfachschule in Formia (Latium), wo er auch seinen  Abschluss als Hotel- und Restaurantfachmann macht.
Während dieser fünfjährigen Berufsvorbereitung spezialisiert er sich in den Fachgebieten; Konditorei (Konditor Meister), Speiseeiszubereitung und auf glutenfreie Teige. In Jahr 2008 macht er seinen Abschluss in Betriebswirtschaft
© 2019 Tiziano . All Rights Reserved | Design Tiziano Muccitelli
Zurück zum Seiteninhalt